Neuer Geschäftsführer bei Chemion Logistik

20.09.2010 Zum 01. November 2010 erhält Chemion Logistik GmbH in Leverkusen einen neuen Geschäftsführer: Uwe Menzen. Der Diplom-Betriebswirt übernimmt die Geschäftsführung von Andreas Hardt, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen. In seiner vorherigen Funktion leitete Menzen beim Chempark-Betreiber Currenta GmbH& Co. OHG das Geschäftsfeld Services.

Anzeige
Neuer Geschäftsführer bei Chemion Logistik

Uwe Menzen

Nach einer kaufmännischen Berufsausbildung und seinem Studium war Uwe Menzen zunächst in verschiedenen Funktionen für die Siemens-Nixdorf AG tätig. 1991 wechselte er zu Bayer in den Personalbereich, ging 1999 zu H.C. Starck und war unter anderem Personalleiter der Werke in den USA und England. Im Juli 2004 wechselte Menzen als Fachbereichsleiter in die Unternehmensentwicklung der damaligen Bayer Industry Services (seit 01.01.2008 Currenta). Zum Juli 2005 wurde Menzen Leiter der Bildung und zum 1. Juli 2007 Leiter des Geschäftsfeldes Services.

Loader-Icon