Neuer Vice President of Global Sales bei K-Tron Process Group

Robert M. Barnett bleibt Vice President of Global Marketing. Barnett hatte bereits verschiedene Positionen in Verkauf und Marketing in der K-Tron Process Group in Amerika und in Grossbritannien. Mit seiner über 40-jährigen Berufserfahrung ist er die ideale Besetzung, um K-Trons Marketingaktivitäten zu führen und die globale Präsenz als Anlagenbauer auszubauen.

Neu ist Richard J. Poole Vice President of Global Sales. Er ist seit mehr als 20 Jahren bei der K-Tron Gruppe und hat einen Abschluss in Engineering der Universität Newcastle upon Tyne. Poole hat mehrjährige Erfahrungen gesammelt im Marketing bei K-Tron Amerika Inc. in den Vereinigten Staaten sowie als Regionaler Verkaufsleiter bei K-Tron (Schweiz) AG und K-Tron Deutschland GmbH. Zusammen mit Robert Barnett, Vice President of Global Marketing, wird sich Richard Poole auf das Wachstum und die Bedeutung der K-Tron Process Group weltweit konzentrieren.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Coperion K-Tron (Schweiz) GmbH

Lenzhardweg 43/45
5702 Niederlenz
Switzerland