Die amerikanische Colfax Corporation hat ihre Managementstrukturen neu geordnet. Das Unternehmen konzentriert sich jetzt ausschließlich auf Technologien und Anwendungen, die unmittelbar mit der Förderung von flüssigen Medien zusammenhängen. Der Unternehmensbereich Power Transmission wurde verkauft.


In der aktuellen Konzernstruktur kommt Allweiler das größte Gewicht zu. Der bisherige Vorstand Klaus Stahlmann übernimmt nach dem Ausscheiden von Campbell Walton den Vorstandsvorsitz des Unternehmens. Als Vice President der Colfax Gruppe ist er weiterhin für den Vertrieb der gesamten Gruppe in Europa, Afrika, Mittlerer und Naher Osten verantwortlich.


Frank Kirchner, bisher Director Finance Europe, wurde neu in den Allweiler-Vorstand berufen. Er ist als Finanz-Vorstand wie schon bisher für alle kaufmännischen und finanziellen Bereiche verantwortlich.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ALLWEILER GmbH-1

Allweilerstraße 1
78315 Radolfzell
Germany