Hans Grimm, 53, hat das Vorstandsressort Vertrieb bei Samson übernommen. Grimm, der bei bei dem Frankfurter Traditionsunternehmen mehrere Jahre im Export tätig war und erste Auslandserfahrungen in Osteuropa und der Schweiz sammelte, übernahm 1982 die Geschäftsführung der Samson S.A. in Barcelona. Ab 1996 war er für den Auslandsvertrieb der Samson AG zuständig. 1999 übernahm er als Direktor die operative Verantwortung für den Gesamtvertrieb. Im Januar 2004 bestellte ihn der Aufsichtsrat zum stellvertretenden Vorstandsmitglied.


Unter seiner Mitwirkung entstand ein weltweites Netzwerk von über 40 Tochtergesellschaften und 80 Servicestellen, mit dem die Samson-Gruppe mit über 2700 Mitarbeitern global Service und technische Beratung in der Prozessautomation bietet.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SAMSON AKTIENGESELLSCHAFT

Weismüllerstraße 3
60314 Frankfurt am Main
Germany