Nilfisk Advance:Wechsel in der Führungsriege

30.08.2013 Ab Anfang des Jahres 2014 wird Jonas Persson, 43, als neuer CEO die Geschicke der Nilfisk-Advance A/S leiten. Er kommt von der Assa Abloy AB mit Hauptsitz in Stockholm, wo er vier Jahre lang als Mitglied der Unternehmensleitung und Leiter des Geschäftsbereichs Asia-Pacific tätig war.

Anzeige
Nilfisk Advance:Wechsel in der Führungsriege

Jonas Persson (Bild: Nilfisk Advance)

Jorgen Jensen tritt nach 15 Jahren auf eigenen Wunsch zurück, um sich neuen Aufgaben als CEO eines Unternehmens außerhalb der NKT Gruppe zu widmen. „Ich bin mir sicher, dass wir mit Jonas Persson die richtige Wahl getroffen haben, um den Fokus in Zukunft weiterhin auf die Kundenanforderungen an zukünftige Produkte zu legen“, so Jens Due Olsen, Vorstandsvorsitzender der NKT Gruppe.

 

Loader-Icon