Markt

18. Apr. 2016 | 07:03 Uhr | von Redaktion

Chemietechnik.de

Nilfisk ordnet Geschäftsführung neu

Der Reinigungsgerätehersteller Nilfisk sortiert die Aufgaben des Management-Teams um und weist den Mitgliedern zusätzliche oder andere Aufgaben zu. Auch Neuzugänge gab es. Stichtag der Änderungen war der 1. April 2016.

Nilfisk ordnet Geschäftsführung neu

Steffen Glöckler, vormals Marketingleiter der GAS-Region (Germany, Austria, Switzerland), übernahm den Bereich Carwash (gewerbliche Fahrzeugwäsche). (Bild: Nilfisk)

Steffen Glöckler, vormals Marketingleiter der GAS-Region (Germany, Austria, Switzerland), übernahm den Bereich Carwash (gewerbliche Fahrzeugwäsche).(Bildquelle: Nilfisk)

Steffen Glöckler, vormals Marketingleiter der GAS-Region (Germany, Austria, Switzerland), übernahm den Bereich Carwash (gewerbliche Fahrzeugwäsche) von seinem Kollegen Rafael Jennewein. Dieser verlässt das Unternehmen zum 30. April 2016. Zusätzlich unterstützt Glöckler den Ausbau des Händlergeschäfts der der Produktlinie Nilfisk blue line. Dafür gab er das Marketing an seinen Kollegen Philip Fritscher ab, der dann die Gesamtleitung der Bereiche Marketing und Private Label im GAS-Raum inne hat.

Darüber hinaus übernahm Martin Führer neben seiner Tätigkeit als Country Manager Nilfisk Österreich zusätzlich die Vertriebsleitung Deutschland für die Marke Nilfisk blue line. Er folgt damit auf Bernd Wulf, der das Unternehmen verlässt.

(dl)

Sie möchten gerne weiterlesen?