Markt

Noack wird Geschäftsführer von Bayer Technology Services

01.07.2005

Anzeige

Achim Noack (45), bisher Leiter von Bayer Technology Services Americas, wird neuer Geschäftsführer der Bayer Technology Services. Er tritt die Nachfolge von Dr. Wolfram Wagner (61) an, der die im Rahmen der Umstrukturierung gegründete Bayer Servicegesellschaft seit Juli 2002 leitete. Nach 32 Jahren bei Bayer ging Wagner am 30. Juni in den Ruhestand.


Noack kam 1986 als Prozess-Ingenieur im damaligen Geschäftsbereich Pflanzenschutz zu Bayer. Nach verschiedenen leitenden Tätigkeiten im In- und Ausland wurde er 2000 zum Leiter des Corporate Engineering Departments und kurz darauf zum Chief Technology Officer der Bayer Corporation, USA, in Pittsburgh berufen. Seit der Gründung der Bayer Technology Services im Jahre 2002 leitete er das Regionalbüro Bayer Technology Services Americas.

Loader-Icon