Exakte Buchführung

Online-Ionenchromatographie IC 821

10.10.2002 Der Compact Online IC 821 ist für die inonenchromatographische Bestimmung von Anionen und Kationen im industriellen Umfeld konzipiert.

Anzeige

Der Compact Online IC 821 ist für die inonenchromatographische Bestimmung von Anionen und Kationen im industriellen Umfeld konzipiert. Er wird anwenderspezifisch an die benötigte Applikation angepasst. Als Einkanalgerät kann er Kationen oder Anionen analysieren. Müssen Anionen und Kationen simultan bestimmt werden, kommt der Online IC 811 zu Einsatz. Kontrollkarten mit Analysenresultaten, Kalibrierkurven und Qualitätskriterien für das IC-System sind für jeden Parameter abrufbar. Alle Aktionen werden in einem Logbuch dokumentiert. Zum manuellen oder automatischen Datentransport steht eine optionale Netzwerkschnittselle zur Verfügung.

Loader-Icon