Mit elektromechanischer Wendevorrichtung

Palettenlose Versandeinheiten mit elektromechanischer Paketwendevorrichtung

29.07.2015 Die palettenlose Technik der Möllers Group bietet zuverlässige, sichere Verpackungslösungen bei minimalem Materialeinsatz. Die Folie selbst bildet den Ladungsträger - und spart Kosten und Gewicht. Das palettenlose Paket ist Versandeinheit, Transportsicherung und Witterungsschutz in einem.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • minimaler Materialeinsatz
  • energiesparend
  • optimierter Wirkungsgrad

Im Zuge der generellen Überarbeitung der Paketwendevorrichtung wurde eine elektromechanische Wendevorrichtung entwickelt. Wo bislang in der Hydraulik Öl zum Einsatz kam, das getauscht und als Altlast entsorgt werden musste und bei dem es gelegentlich zu Leckagen kam, bietet der Hersteller dank Elektro-Motorik eine saubere, energiesparende Alternative mit optimiertem Wirkungsgrad, die spürbar Kosten spart. 1508ct905

 

Loader-Icon