Stabil Messen für stabile Prozesse

pH-Sensor Ceragel CPS71D, aktualisiert

18.03.2014 Endress+Hauser hat den pH-Sensor Ceragel CPS71D aktualisiert und mit einem Referenzsystem ausgestattet, das seine Stabilität stärkt.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • CIP/SIP-Beständig
  • vegan

pH-Sensor Ceragel CPS71D, aktualisiert

Bild: Endress+Hauser

Fließende Medien oder niedrige Leitfähigkeit verursachen nun keine schwankenden Messwerte mehr, was eine zuverlässige Datenbasis für die Prozesskontrolle ermöglicht. Messwertstabilität sowie Widerstandsfähigkeit und eine Verlängerung der Lebensdauer sind die Vorzüge. Der Sensor widersteht sowohl starken Säuren als auch Laugen und ist CIP/SIP-beständig sowie zu Autoklavieren. Das in der Innenableitung enthaltene Glycerin ist ausschließlich pflanzlicher Herkunft. Auch die verwendeten Klebstoffe und Füllstoffe sind frei von tierischem Material. Der Sensor ist somit komplett vegan.

Hier können Sie eine ausführliche Beschreibung lesen.

Stabile Messwerte 1405ct900

Loader-Icon