Powtech/Technopharm: Positive Bilanz
Reger Besuch und rege Diskussionen: Die Powtech/Technopharm 2010 war ein Erfolg (Bild: Nürnbergmesse)

Reger Besuch und rege Diskussionen: Die Powtech/Technopharm 2010 war ein Erfolg (Bild: Nürnbergmesse)

Nach Angaben des Veranstalters betonten die Aussteller besonders die hohe fachliche Qualität und eine ansteigende Investitionsfreude der Fachbesucher. „Das Feedback der Aussteller spiegelt den wachsenden Optimismus wider, dass die Zeit der eingefrorenen Budgets und der Zurückhaltung vorüber ist“, resümiert Claus Rättich, Mitglied der Geschäftsleitung, NürnbergMesse.  „Wir freuen uns deshalb sehr, dass der Verlauf der Fachmessen die derzeitige gute Entwicklung der Wirtschaft unterstreicht, da voraussichtlich rund sechs Prozent mehr Besucher – im Vergleich zur Vorveranstaltung – gekommen sind, um sich unter anderem über aktuelle Innovationen aus dem Maschinen- und Anlagenbau zu informieren. Damit geht auch von Nürnberg ein deutlich positives Signal für die relevanten Industrien aus.“ 

Die nächste Powtech/Technopharm findet turnusgemäß vom 11. bis 13. Oktober 2011 in Nürnberg statt.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

NürnbergMesse GmbH

Messezentrum
90471 Nürnberg
Germany