Mit der Übernahme aller Aktien und Geschäftsaktivitäten der Voney AG rückwirkend zum 1. Oktober 2006 will ProMinent den lokalen Markt der Schweiz vor allem im Bereich der Hauswasseraufbereitung noch intensiver betreuen. Voney – ein regionales Dienstleistungsunternehmen für die Wasseraufbereitung in der Haustechnik, der Boilerrevision und der chemischen Entkalkung – wird zukünftig, als selbstständige Tochter der ProMinent Schweiz bestehende und neue Kunden mit seinem Applikations-Know-how unterstützen.

Bereits Mitte 2006 ergänzte das Unternehmen seine Verfahrenspalette für die Aufbereitung von Schwimmbadwasser durch Übernahme des auf die Technologie des Salzsäure-Chlorelektrolyse-Verfahrens spezialisierten Geschäftszweigs von Elchem Swiss. Damit kann ProMinent Schweiz nun ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz für die Schwimmbad- und die Hauswasseraufbereitung bieten.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ProMinent Deutschland GmbH

Maaßstraße 32/1
69123 Heidelberg
Germany