Elektrostatische Aufladung vermeiden

Regalsysteme Lean, Xlean und EcoFlow

17.06.2008 Die Regalsysteme Lean, Xlean und EcoFlow lassen sich dank der ESD-leitfähigen Ausführung überall dort einsetzen, wo Schäden durch elektrostatische Aufladung vermieden werden müssen.

Anzeige

Die Geräte sind durchgehend elektrisch leitfähig. Die grünen, gelben und roten Rollen des Systems Lean werden ebenfalls ESD-leitfähig angeboten und ermöglichen die visuelle Bestandskontrolle. Die farbigen Rollen unterstützen das Kanban-Prinzip, in dem sie den Nachfüllbedarf rechtzeitg signalisieren und zu hohe Bestände verhindern. Der Anwender behält gemäß FiFo-Abwicklung den Überblick über das erforderliche und vorhandene Material. und kann sein individuelles Regalsystem anhand der Kalkulations- und Planungssoftware MPScalc konfigurieren und berechnen.

Loader-Icon