Weiche und präzise Kontrolle

Regelsystem VD9CV

14.10.2002 Mit dem Regelsystem VD9CV steht eine Komplettlösung zum Optimieren von Vakuumprozessen zur Verfügung, die mit nahezu jedem Pumpentyp sowie an Zentralvakuumanlagen einsetzbar sein soll.

Anzeige

Mit dem Regelsystem VD9CV steht eine Komplettlösung zum Optimieren von Vakuumprozessen zur Verfügung, die mit nahezu jedem Pumpentyp sowie an Zentralvakuumanlagen einsetzbar sein soll. Über stetige Proportionalventile für Evakuierung und Belüftung regelt der in einem störsicheren 19“-Gehäuse untergebrachte Controller den benötigten Prozessdruck kontinuierlich. Der Regler mit Fuzzy-3-Punktregelung mit PI-Charakteristik ist als Set mit Vakuum-Transmitter(n), Ventilen und Anschlusskabeln erhältlich. Die serielle Schnittstelle erlaubt eine externe Steuerung des Geräts, beispielsweise zur Regelung komplexer Druck-Profile.

Loader-Icon