Rollen aus Spezialkunsstoff

Rollen aus Spezialkunsstoff

18.01.2007 Die Gleitlager aus Spezialkunststoffen des Herstellers zeigen ihre Stärken bei den Standzeiten im Trockenlauf bei gleichzeitiger Wartungsfreiheit.

Anzeige

Die Gleitlager aus Spezialkunststoffen des Herstellers zeigen ihre Stärken bei den Standzeiten im Trockenlauf bei gleichzeitiger Wartungsfreiheit. Die Rollen werden nun auch direkt aus hochwertigem Material hergestellt. Der Materialaufbau exakt aufeinander abgestimmter Polymere sowie Verstärkungs- Festschmierstoffe optimieren die Eigenschaftsprofile. Bevorzugte Werkstoffe sind, abhängig vom Einsatzfall, die Werkstoffe Iglidur J und Iglidur W300 sowie die Hochtemperaturvariante Iglidur H4. Der Hersteller bietet seine Rollen optional aus Vollkunststoff an oder mit Elastomerbandage zur akustischen und mechanischen Dämpfung.

Loader-Icon