Kompaktheit ist Trumpf

Servoumrichter b maXX

30.08.2013 Mit dem kompakten Servoregler b maXX 3300 entwickelte Baumüller auf einen besonders platzsparenden Umrichter für Leistungen bis 5 kW. Für hohe Sicherheitsanforderungen und Leistungen bis 35 kW steht mit dem Servoregler eine anreihbare und damit flexible Lösung für Mehrachsanwendungen zur Verfügung.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • für hohe Sicherheitsanforderungen
  • anreihbare Lösung für Mehrachsanwendungen
  • mit Feldbussystemen erhältlich

Servoumrichter b maXX

Die anreihbaren Umrichter b können mit optionalen Steckmodulen mit den benötigten Sicherheitsfunktionen ausgestattet werden (Bild: Baumüller)

Beide Umrichterreihen sind mit den traditionellen Feldbusssystemen, wie zum Beispiel Ethercat, erhältlich. Seit neuestem sind sie aber auch mit Powerlink und in Kürze auch mit Sercos III und Profinet IRT verfügbar. Damit hält Baumüller für seine Umrichter den optimalen Feldbus für jede Anwendung bereit. Zudem präsentiert der Hersteller seine dezentrale Antriebstechnik mit integrierter Regelungs- und Leistungselektronik sowie die besonders flachen und platzsparenden Scheibenläufermotoren.

Fachpack 2013 Halle 4A – 635

Die ausführliche Beschreibung können Sie hier lesen
Zur Homepage des Herstellers gehts hier

Servoregler für Mehrachsanwendungen 1309ct906

Loader-Icon