Funktioniert in beiden Durchflussrichtungen

SIL-zertifizierte Clamp-on-Durchflussmessgerät Fluxus F/G70X / F/G80X

18.03.2015 Als weltweit erste Clamp-on-Durchflussmesser haben Ultraschallsysteme Fluxus von Flexim die Prüfung auf ihre Eignung zum Einsatz in PLT-Schutzeinrichtungen gemäß der Norm IEC61508 erbracht und sind als SIL2-fähig zertifiziert worden.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • als SIL2-fähig zertifizeirt
  • eingriffsfreie Durchflussmessung
  • kein Verschleiß

SIL-zertifizierte Clamp-on-Durchflussmessgerät Fluxus F/G70X / F/G80X

Prinzipbedingt funktioniert das trägheitsfreie Verfahren in beiden Durchflussrichtungen mit der gleichen hohen Messgenauigkeit und bietet eine außerordentlich hohe Messdynamik (Bild: Flexim)

Geprüft und zertifiziert wurden Ultraschalldurchflussmesser der Baureihen Fluxus F/G70X und F/G80X. Dabei handelt es sich um stationäre Messssysteme für die eingriffsfreie Durchflussmessung von Flüssigkeiten bzw. Gasen. Weil die Clamp-on-Ultraschallsensoren einfach außen auf dem Rohr angebracht werden, ist die Messeinrichtung keinerlei Verschleiß durch das innen strömende Medium ausgesetzt. Die Einrichtung einer Clamp-on-Durchflussmessstelle erfordert keine Öffnung der Rohrleitung und daher auch keine Produktions- oder Versorgungsunterbrechung. 1503ct925 1514ct950

Achema 2015 Halle 11.1 – A16

Loader-Icon