Robuste Komplettösung

Stellregler aus Edelstahl

15.03.2004 Der Anbieter liefert Fischer Druckregler aus Super-Duplex-Edelstahl für Gasaufbereitungseinheiten, die von der Firma Oil & Gas Systems für einen britischen Gaslieferanten entwickelt wurden.

Anzeige

Der Anbieter liefert Fischer Druckregler aus Super-Duplex-Edelstahl für Gasaufbereitungseinheiten, die von der Firma Oil & Gas Systems für einen britischen Gaslieferanten entwickelt wurden. Für die Systeme waren vertraglich ein Eingangsdruck von 93 bar bei 100 °C und eine Ausführung in Edelstahl festgeschrieben. Um den Anforderungen gerecht zu werden, wählte man Stellregler gemäß Ansi 600 lb 310A aus Super-Duplex-Edelstahl. Mit dem Einsatz von Spezialmaterialien erhält der Endkunde eine robusten Komplettlösung zur Gasaufbereitung.
Info

Loader-Icon