Handschlag zur Zusammenarbeit

Close-up image of a firm handshake standing for a trusted partnership

SWR__SUPERIOR

Das neue Logo von SWR Engineering, nun Teil der Environnement-Unternehmensgruppe. (Bild: SWR)

Als Mitglied der internationalen Unternehmensgruppe mit Sitz in Poissy, Frankreich, ändert sich das Logo des Unternehmens, Mannschaft und die Ausrichtung auf Messtechnik für Feststoff bleiben bestehen. Auch die ehemaligen Gesellschafter Reich, 61, und Schmedt, 52, bleiben in den nächsten Jahren weiterhin operativ in den ihnen angestammten Resorts als Geschäftsführer für SWR tätig.

Mit der Aufnahme von SWR in den im Messtechniksegment bereits aufgestellten Firmenverbund will Environnement seinen Zugang in den Prozessmarkt noch einmal verstärken. Neben verbesserter Kundennähe durch weitere Vertriebs- und Servicebüros soll sich die Frequenz neuer Produkte, die SWR hervorbringt, erhöhen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SWR engineering Messtechnik GmbH

Gutedelstraße 31
79418 Schliengen
Germany