Technip erhält FEED-Auftrag für Liuhua-Feld

17.04.2015 Anlagenbauer Technip und sein Partner China Offshore Oil Engineering Company (COOEC) haben einen FEED-Auftrag von China National Offshore Oil Corporation Limited (CNOOC Ltd.) erhalten. Dabei geht es um zwei schwimmende Produktionsplattformen für den Liuhua-Entwicklungsprojekt in der Süd-Chinesischen See.

Anzeige
Technip erhält FEED-Auftrag für Liuhua-Feld

Der Anlagenbauer ist für das Design und Engineering der Plattform-Oberseite verantwortlich (Bild: © Flavijus Piliponis – Fotolia.com)

Der Dienstleister agiert als technischer Key-Partner von COOEC und ist verantwortlich für das Design und Engineering der Plattform-Oberseiten (inklusive der Bohrtürme), Hülsen, Verankerungen sowie die Aufstiegsrohre. Das Projekt soll Ende 2015 abgeschlossen sein. Deanna Goodwin, President von Technip in Nord Amerika, erklärt: „Wir sind stolz das Vertrauen unseres Kunden und Partners erhalten zu haben und freuen uns mit diesem Projekt eine langanhaltenden Kooperation mit beiden entwickeln zu können.“

Hier finden Sie die Originalmeldung.

 

Loader-Icon