Einige der Standardwerke des Forkel Verlags stehen nun auch online zur Verfügung. Gegen eine entsprechende Gebühr können sich Nutzer das gewünschte Werk im Internet zugänglich machen. Mit einem persönlichen Passwort hat man dann jederzeit Zugriff auf die aktuellste Version, das Installieren von Updates oder Einsortieren von Ergänzungslieferungen wird überflüssig. Die Vollversion umfasst den Inhalt der Loseblattwerke „Arbeitsstätten“, „Arbeitssicherheitsrecht“, „Sicherheit bei brennbaren Stoffen“ und „Handbuch Betriebssicherheit.“ Jeder Nutzer kann aber individuell entscheiden, welche Komponenten für ihn sinnvoll sind, und sich sein eigenes Paket „Technisches Recht“ zusammenstellen. Möglich ist auch der Transfer der Daten in ein firmeneigenes Intranet.


Informationen, Preise und Demoversionen stehen im Internet bereit unter www.forkel-verlag.de/online/. Hier kann man auch auf schnellstem Weg bestellen. Wer lieber beim Bewährten bleibt, der muss auf Forkel nicht verzichten. Das Verlagsprogramm bietet nach wie vor eine breite Auswahl an Büchern, Loseblattwerken und CD-ROMs zum Thema Technisches Recht.


 


 


 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hüthig GmbH

Im Weiher 10
69121 Heidelberg
Germany