Industrieinstandhaltung

Total Antwerpen zeichnet Veltec mit Best Contractor Award aus

03.05.2017 Der Petrochemiekonzern Total Antwerpen hat den Industriedienstleister Veltec mit dem Best Contractor Award 2017 ausgezeichnet. Das Unternehmen belegte in dem Wettbewerb den zweiten Platz.

Anzeige

Das Team von Veltec erreichte ein Ergebnis von 82,66 % in der Kategorie Qualität, Flexibilität und Auftragsmanagement sowie 78,37 % in der Kategorie Sicherheit. Veltec wurde zweiter in der Kategorie “weniger als 25.000 Stunden” im letzten Jahr. Insgesamt wurden sieben Einzelawards und ein globaler Award vergeben. Die Verleihung des Awards erfolgte im Rahmen der jährlichen Award-Konferenz im belgischen Schilde. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns in unserer Arbeit bestätigt. Denn die Zufriedenheit unseres Kunden hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert“, so Dirk Boeykens, Managing Director bei Veltec in Belgien.

Veltec das aus Voith Industrial Services hervorgegangen ist, unterstützt Total in Belgien seit etwa 15 Jahren. Aktuell erbringt der Industriedienstleister etwa Services in den Bereichen On-site Machining, Montage und Werkstattleistungen.

(as)

Loader-Icon