Auch als Nachrüstsatz

Trittauflage für Stufenleitern Clip-Step R13

10.02.2016 Günzburger Steigtechnik bietet seine rutschhemmende Trittauflage Clip-Step für Stufenleitern neben der Standardversion jetzt auch mit einem Kunststoffbelag an, der aufgrund von eingestreuten Korunden die strengen Vorgaben der Bewertungsgruppe R13 erfüllt.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • auch mit Kunststofbelag
  • vollflächig
  • passgenau

Trittauflage für Stufenleitern Clip-Step R13

Die Trittauflage optimiert die Rutschhemmung in R-13-.Arbeitsbereichen (Bild: Günzburger Steigtechnik)

Der Belag ist neben der komplett ausgerüsteten Ausführung auch als Nachrüstsatz für bestehende Stufenleitern erhältlich. Er lässt sich vollflächig und absolut passgenau auf die Stufen aufbringen. Die Nachrüstsätze gibt es in verschiedenen Ausführungen, passend für jede Stufenleiter aus Günzburg. Wer bisher die Rutschhemmung erhöhen wollte, der musste einen hohen manuellen Aufwand betreiben. Hier steht mit der nachrüstbaren Trittauflage eine komfortable Lösung zur Verfügung.

1606ct904

Loader-Icon