Geschlossene Prozessführung

Trommel-Coater-Baureihe GC Expert

04.06.2003 Die Trommel-Coater-Baureihe GC Expert wurde speziell für eine vollkommen geschlossene Prozessführung unter Berücksichtigung von Beschickung und Entleerung entwickelt.

Anzeige

Die Trommel-Coater-Baureihe GC Expert wurde speziell für eine vollkommen geschlossene Prozessführung unter Berücksichtigung von Beschickung und Entleerung entwickelt. Der Coater ist somit ideal für Total Containment und die Verarbeitung von hochwirksamen Wirkstoffen wie Zytostatika und Hormonen geeignet. Ein weiterer Schwerpunkt wurde bei der Entwicklung auf die CIP-Reinigbarkeit gelegt. Mit neuen verschiedenen Trommelgrößen und zahlreichen optionen lässt sich der Coater den verschiedenesten Anforderungen anpassen. Die Baureihe verarbeitet Chargengrößen von 50 bis 950 l. eine voll perforierte Trommel sorgt für gleichmäßige Produktqualität bei kürzesten Prozesszeiten.

Loader-Icon