Lärmpegel drastisch reduziert

Umweltfreundliche pneumatische Druckförderung

07.05.2002 Als umweltorientiertes Unternehmen war und ist Gaba, einer der größten Hersteller von Zahnpasta in Deutschland, darum bemüht, Schmutz- und Lärmemissionen so gering wie möglich zu halten. Durch die Neukonzeption der pneumatischen Druckförderanlage wurde der Lärmpegel drastisch reduziert; darüber hinaus konnte der Prozess noch optimiert und wirtschaftlicher gestaltet werden.

Anzeige

Als umweltorientiertes Unternehmen war und ist Gaba, einer der größten Hersteller von Zahnpasta in Deutschland, darum bemüht, Schmutz- und Lärmemissionen so gering wie möglich zu halten. Durch die Neukonzeption
der pneumatischen Druckförderanlage wurde der Lärmpegel drastisch reduziert; darüber hinaus konnte der Prozess noch optimiert und wirtschaftlicher gestaltet werden.

Heftausgabe: Februar 2002
Loader-Icon