Für ein breites Spektrum

Universalkupplungen NCB-Modellreihe

20.05.2015 Wie universell Hersteller Schnellkupplungen heute auslegen können, zeigt die Modellreihe NCB für alle flüssigen Medien in Clean-Break-Ausführung von Stäubli.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • kompaktes Design
  • leckagefrei
  • blasenfrei

Durch ihre im Vergleich zum Vorgängermodell verbesserten Ventiltechnik und kompakterer Bauform eignet sich diese Kupplung uneingeschränkt für eine Vielzahl anspruchsvoller Prozessapplikationen. Die Modellreihe kommt überall dort zum Einsatz, wo eine permanente Abdichtung während der Ein- uns Auskuppelvorgänge sichergestellt sein muss. Eine Technologie mit ebenen Stirnflächen ermöglicht dabei ein sicheres Abdichten. Die leckage- und blasenfreie Ausführung der Kupplungen hält sowohl die Medienkreisläufe als auch die Arbeitsumgebung frei von Verunreinigungen und verhindert gleichzeitig das Eindringen von Fremdpartikeln in das System. 1514ct930

Achema 2015 Halle 8.0 – G38

 

Loader-Icon