Verschleiß schwarz auf weiß

Verschleißschutz-Broschüre

26.06.2007 Lutze Fördertechnik stellt eine neue Verschleißschutz-Broschüre vor, die auf 52 Seiten einen Überblick über Gummiverschleißschutzqualitäten bietet.

Anzeige

Lutze Fördertechnik stellt eine neue Verschleißschutz-Broschüre vor. Auf 52 Seiten bietet sie einen Überblick über Gummiverschleißschutzqualitäten. Interessant ist die Darstellung der vielen Spezialprodukte wie z. B. Polyurethan und Keramikwerkstoffe aber auch Gummi-Reperaturmaterial, Zubehör und Werkzeuge. Tabellen mit technischen Angaben machen diese Broschüre zu einem praxisgerechten Arbeitsmittel für den Techniker, der sich mit Verschleißschutz beschäftigt. Aber auch der Nichtfachmann kann profitieren, weil er eine komplette Übersicht der Daten bekommt, die für die Bearbeitung dieses Themas erforderlich ist.

Loader-Icon