Video-Impressionen der Achema 2009

29.05.2009 Die CHEMIE TECHNIK hat von der diesjährigen Achema ein paar Eindrücke in bewegten Bildern eingefangen. Von Laserkennzeichnung bis Energiesparpumpen - schauen Sie sich hier die Videos an.

Anzeige
Video-Impressionen der Achema 2009

Die CHEMIE TECHNIK besuchte Aussteller der Achema 2009 mit der Videokamera

„Von der Idee zur Lösung“ – unter diesem Motto zeigte sich Pfeiffer Vacuum auf der Achema 2009. Wer keine Zeit hatte, sich während der Messe einen Überblick über die Produktneuheiten der Firma zu verschaffen, kann dies jetzt auf der Homepage der CT nachholen. Daneben lädt KSB den Zuschauer ein, seine Pumpenlösungen online genauestens unter die Lupe zu nehmen und Hoerbiger führt sein Kompressor-Überwachungssystem und einen neuen Armaturen-Stellantrieb vor. Zu guter Letzt präsentiert Bluhm eine Reihe neuer Etikettier- und Drucksysteme und die Aerzener Maschinenfabrik gibt allen Interessierten Betrachtern einen Überblick über ihre Prozessgasverdichter und Vakuumgebläse.

Loader-Icon