Dr. Bernhard Langhammer (48) wird Nachfolger von Dr. Peter Sckuhr als Geschäftsleiter von InfraServ Gendorf. Sckuhr, der die Dienstleistungs- und Betreibergesellschaft des Industrieparks Werk Gendorf seit September 2000 leitet, vollendete am 4. Juli sein 65. Lebensjahr und geht in den Ruhestand. Zum Jahreswechsel übergibt er die Leitung des Unternehmens an seinen Nachfolger.


Der promovierte Chemiker Langhammer kommt von Degussa, wo er nach mehreren führenden Tätigkeiten in unterschiedlichen Unternehmensbereichen seit Mai 2004 den Bereich Technik im Standortservice Werk Wesseling leitet. Hierzu zählen die Arbeitsbereiche Energieversorgung und Infrastruktur, IT, Materialwirtschaft, Betriebstechnik, Bautechnik und Instandhaltung, in denen 330 Mitarbeiter beschäftigt sind.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG

Industrieparkstraße 1
84504 Burgkirchen a.d. Alz
Germany