Dr. Jörg Kiesbauer gibt nach acht Jahren seinen Posten im Vorstand von Samson auf.

Dr. Jörg Kiesbauer gibt nach acht Jahren seinen Posten im Vorstand von Samson auf. (Bild: Samson)

Nach Angaben des Unternehmens verlässt Kiesbauer den Samson-Vorstand „im besten Einvernehmen“. Er wird künftig eine selbständige Tätigkeit im
Bereich der industriellen Forschung und Entwicklung in Kooperation mit Samson aufnehmen. Kiesbauer war seit 1992 im Unternehmen tätig und war während der letzten acht Jahre für den Bereich Forschung und Entwicklung verantwortlich.

Diesen Aufgabenbereich übernimmt nun zunächst kommisarisch der Vorstandsvorsitzende Dr. Andreas Widl, der auch den Bereich Produktion und Strategie betreut. Weitere Vorstandsmitglieder sind Raul Fuchs (Vertrieb und Marketing) und Dr. Ingo Koch (Finanzen, Controlling, Personal und Recht).

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SAMSON AKTIENGESELLSCHAFT

Weismüllerstraße 3
60314 Frankfurt am Main
Germany