Programm komplett überarbeitet

Weichen und Schleusen für die Schüttgutindustrie

18.09.2014 Komponenten für die Schüttgutindustrie müssen robust und effizient sein. Effizient sind sie allerdings nur, wenn Schleusen und Weichen genau auf die Anwendung abgestimmt sind. Aus diesem Grund hat Zeppelin Systems sein Weichen- und Schleusen-Programm vollständig überarbeitet und an die veränderten Marktanforderungen angepasst.

Anzeige

Entscheider-Facts

 

  • robuste und effiziente Austragorgane
  • Durchblasschleusen und Verteilweichen für Niederdruckanlagen
  • Mitteldruck- und Hochdruckschleusen

Weichen und Schleusen für die Schüttgutindustrie

Zeppelin hat sein Angebot an Schleusen und Weichen überarbeitet (Bild: Zeppelin)

Auf der Powtech zeigt der Hersteller Komponenten für Niederdruckförderanlagen. Hier sind die Austrags- und Durchblasschleusen A1 und D5, sowie die Zwei-Wege-Verteilweiche ZWV im Einsatz. Bei den Mitteldruckförderanlagen ab 1,5 bar Förderdruck und in der Königsklasse der Hochdruckförderanlagen bis 3,5 bar Förderdruck zeigt der Hersteller die Mitteldruck- und Hochdruckschleusen CFM und CFH, sowie die Verteilweichen VST und TST.

Schüttgutindustrie 1409ct809, 1409ct908, Top3914

Powtech 2014 Halle 4 – 305

 

 

Loader-Icon