Volpert Briel, neuer Vertriebsvorstand der Weidmüller-Gruppe (Bild: Weidmüller)

Volpert Briel, neuer Vertriebsvorstand der Weidmüller-Gruppe (Bild: Weidmüller)

Volpert Briel wurde zum neuen Weidmüller-Vorstandsmitglied berufen. Mit Wirkung zum 1. September 2009 wird er für den Vorstandsbereich Vertrieb der Weidmüller-Gruppe verantwortlich zeichnen.

Briel komplettiert den bisherigen Vorstand, bestehend aus Dr. Joachim Belz (Vorstandssprecher) und Harald Vogelsang (Finanzvorstand). Er wird sich auf die Stabilisierung des Heimatmarktes sowie den Ausbau der globalen Vertriebsorganisation fokussieren, wobei seine Schwerpunkte in Zentraleuropa sowie den Wachstumsmärkten in Asien und Amerika liegen sollen. Briel war zuvor für die Leitung der Division Kleinwasserkraft beim schwäbischen Maschinenbauer Voith zuständig.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Weidmüller GmbH & Co. KG

Klingenbergstraße 26
32758 Detmold
Germany