Für kleine Leistungen

AlfaCond 400

06.12.2005 Der Plattenkondensator Alfacond 400 komplettiert das Produktprogramm, beispielsweise für Kondensationsturbinen in kleinen Heizkraftwerken, Destillations- und Kristallisationssystemen sowie in der Chemie- und Lebensmittelindustrie.

Anzeige

Der Plattenkondensator Alfacond 400 komplettiert das Produktprogramm, beispielsweise für Kondensationsturbinen in kleinen Heizkraftwerken, Destillations- und Kristallisationssystemen sowie in der Chemie- und Lebensmittelindustrie. Er bietet sich als Alternative zu Rohrbündel-Wärmeübertragern und barometrischen Kondensatoren an. Der Dampfkanal ist so ausgelegt, dass er eine große Menge Niederdruckdampf mit moderaten Geschwindigkeiten und niedrigem Druckabfall aufnehmen kann. So ist der Kondensator in Bereichen, in denen mit Niederdruckkondensation gearbeitet wird, eine kostengünstige Lösung.

Loader-Icon