Jürgen Nowicki_Sprecher AGAB

Jürgen Nowicki ist Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Großanlagenbau im VDMA. (Bild: Linde)

Der Wirtschaftsingenieur Jürgen Nowicki war bei Linde bislang als Sprecher der Geschäftsführung der Engineeringsparte und zuletzt als Finanzchef des Bereichs tätig. Dr. Christian Bruch wechselt im Mai zu Siemens und übernimmt die Führung von Siemens Energy. Das Unternehmen soll noch in diesem Jahr an die Börse gebracht werden.

Jürgen Nowicki, Linde, ist Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Großanlagenbau. Bild: Linde

Jürgen Nowicki, Linde ist seit 1.4.2020 CEO Linde Engineering. Bild: Linde

Die bisherigen Aufgaben von Jürgen Nowicki soll einem Bericht des Manager-Magazins zufolge Michael Ullrich übernehmen. Ullrich ist Betriebswirt und kam 2003 zu Linde. Seit 2011 ist er dort als Head of Operational Finance, Control and Investment tätig.

(as)

Corona-Krise in der deutschen Industrie – die Meldungen in Bildern

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Linde AG-1

Klosterhofstr. 1
80331 München
Germany