
Mit Wirkung zum 07.01.2020 nahm Dipl.-Ing. Oliver Franke die neue Position des technischen Geschäftsführers bei Planting. (Bild: Planting)
Bei Planting zeichnet Oliver Franke seit 7.1.2020 unter anderem für die Produkt- und Projektentwicklung sowie die Mitarbeiterentwicklung verantwortlich. Außerdem verantwortet er die Einführung neuer Technologien. Als Geschäftsführer ist weiterhin Thomas Hucht verantwortlich.
Franke verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Umfeld der Chemie- und Prozessindustrie und nahm bereits unterschiedliche Führungsfunktionen ein. Als Standortleiter Rhein-Neckar des Anlagenbauunternehmens baute Franke die Büros in Karlsruhe, Ludwigshafen, Frankfurt und Burghausen/Münchsmünster auf.
(as)