• Schemata direkt exportieren
  • schneller zeichnen
  • Farbpaletten für Grundoperationen

Die Software ermöglicht es, Verfahrensfließschemata (PFD) und Rohrleitungs- und Instrumentenfließschemata (P&ID) direkt zu exportieren. Dabei können Grundoperationen und Stoffströme unbegrenzt skaliert werden. Grundoperationen können mit eigenen Symbolen dargestellt werden, um Fließbilder nach eigenen Richtlinien zu gestalten. Das Zeichnen insbesondere komplexer Fließbilder geht nun schneller, da das Verbinden von Stoffströmen erleichtert wurde. Grundoperationen können durch Farbpaletten gestaltet und damit besser unterscheidbar gemacht werden. Top3715, 1505ct958

Achema 2015 Halle 9.1 – C51

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Chemstations Europe GmbH

Unter den Linden 21, Lindencorso
10117 Berlin
Germany