Meg Lassarat wird Chief Financial Officer von Exyte

Veränderung im Vorstand der Exyte AG: Meg Lassarat neue CFO. (Bild: Exyte)

Meg Lassarat war vor ihrem Einstieg bei Exyte zuetzt CFO der Louis Berger Corporation in Morristown, New Jersey. Georg Stumpf, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Exyte AG, sagte: „Wir freuen uns, mit Meg Lassarat eine anerkannte Persönlichkeit mit weitreichenden Erfahrungen nicht nur in unserer Industrie, sondern auch in börsengelisteten Unternehmen für Exyte gewonnen zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass Meg in hohem Maße zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens beitragen wird.“

Ursprünglich vorgesehener CFO scheidet nach drei Monaten aus

Im Herbst 2019 war bekannt geworden, dass Wolfgang Homey seinen Vertrag als CFO aus persönlichen Gründen nicht verlängern wird. Zum 1. Dezember 2019 wurde Beat Fellmann als Nachfolger eingestellt und sollte den Posten des Finanzchefs zum 1. März 2020 übernehmen. Nun gab Exyte bekannt, dass Fellmann „aus persönlichen Gründen“ zum 29.2.2020 bei Exyte ausgeschieden ist.

(as)

Neue Anlagenprojekte Dezember 2019 bis Februar 2020:

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Exyte Group

Löwentorbogen 9B
70376 Stuttgart
Germany