Auslaufverschlussklemmen Typ AVK
  • stufenlos verstellbar
  • keine Produktberührung
  • zuverlässiger Betrieb
Die Auslaufverschlussklemmen stehen auch in Ex-Ausführung zur Verfügung (Bild: AGS/IB Verfahrenstechnik)

Die Auslaufverschlussklemmen stehen auch in Ex-Ausführung zur Verfügung (Bild: AGS/IB Verfahrenstechnik)

Diese robusten und kompakten Geräte können sowohl in tragbarer Ausführung oder auch als stationäre Einheiten in Big-bag-Entleeranlagen eingesetzt werden. Der Einsatz dieser Geräte bietet sich überall dort an, wo regelmäßig der Big-bag nur teilweise entleert werden soll und der Big-bag nach der Entnahme wieder eingelagert werden soll, oder wo eine grobe Dosieraufgabe erfüllt werden soll (auch ohne Produktkontakt), oder die anschließenden Förderwege frei von Produkt sein sollen, während nicht gefördert wird. Die Geräte werden in unterschiedlichen Größen hergestellt und zwar für Auslaufschlauchdurchmesser von 200 bis 500 mm. Die Typenangaben beziehen sich dabei auf den Spitzenabstand der Schließzangen, da diese bei den tragbaren Geräten über den Schlauchdurchmesser geschoben werden müssen.

Powtech 2013 Halle 1 – 221

Hier finden Sie das Produkt auf der Website des Herstellers.

Hier gelangen Sie zur Homepage des Herstellers.

Pneumatische Big-bag-Auslaufverschlussklemme 1303ct911, 1304ct805, Top1014

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

IB Verfahrens- und Anlagentechnik GmbH & Co. KG

Großer Kamp 10-12
32791 Lage
Germany