
- unterschiedliche Beleimungstechniken auf einer Maschine möglich
- für unterschiedlichste Gebindeformate geeignet
- 20.000 Etikettierungen pro Stunde

Rundläufer-Etikettiermaschine Typ Wetlan 140 für unterschiedlichste Gebindeformate und verschiedene Beleimungstechniken sowie Haftetiketten (Bild: Langguth)
Dabei können an eine Grundschiene auch mehrere Systeme parallel angebaut und somit eine große Flexibilität ermöglicht werden. Weitere Vorsteile der Maschine im Clean-Design sind:: Die Schaltschränke befinden sich in den oberen Bereich der Maschine. Durch die offene Bauweise mit großen Türen sind Verschmutzungen gut sichtbar und können einfach entfernt werden. Die Grundmaschine ist je nach Leistung für 16 oder 24 Gebindedrehteller ausgelegt, wobei alle Antriebe als Servoantriebe konzipiert sind. Auch bei den Etikettierstationen mit Leimpaletten werden diese mittels einer elektrischen Welle mit der Grundmaschine verbunden.
Hier gehts zur Homepage des Herstellers
Für unterschiedlichste Gebindeformate 1311ct905
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Sie sind bereits registriert?
Hier anmeldenindustriejobs.de

Bachelor / Techniker / Laborant (m/w/d) der Fachrichtung Chemie / Physik / Umweltschutz oder mit einer vergleichbaren Ausbildung
VDZ Service GmbH

Naturwissenschaftler als Prozessexperte (w/m/d) für die biotechnologische Produktion
Wacker Chemie AG

Ingenieur (m/w/d) für Projekte im Bereich Verfahrenstechnik / Chemietechnik
VESTOLIT GmbH
Diskutieren Sie mit