Flachdichtung AFM 34 CO ME
  • geringe Leckagerate
  • wenig Flächenpressung
  • ausblassichere Dichtung
Aufgrund der dünnen Beschichtung zeichnet sich die Flachdichtung durch verbesserte Mikroanpassung und Leckagerate aus (Bild: Reinz)

Aufgrund der dünnen Beschichtung zeichnet sich die Flachdichtung durch verbesserte Mikroanpassung und Leckagerate aus (Bild: Reinz)

Die Applikation ist mit einer dünnen, anpassungsfähigen Beschichtung ausgestattet. Die Mikroanpassung sowie die Leckagerate sind dadurch verbessert. Der Hersteller hat außerdem die Blechdicke des Innenbördels verringert. Damit entzieht der Bördel dem Dichtungsverbund im verbauten Zustand weniger Flächenpressung.

Hier finden Sie ein Datenblatt zur Dichtung.

Ausblassichere Flachdichtung 1408ct957

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

REINZ-Dichtungs-GmbH

Reinzstraße 3-7
89233 Neu-Ulm
Germany