GEMÜ_1906ct010_Ventil-554_Ventile_Regelarmaturen

Das Regelventil vom Typ 554 eignet sich mit seinen schwer entflammbaren PTFE-Dichtungen für Sauerstoff. (Bild: Gemü)

  • schwer entflammbare Werkstoffe
  • Typ mit Edelstahldesign
  • Typ mit kompakter Bauweise

 

Daher sind etwa die Spindeldichtungen aller Sitzventile, die für Anwendungen mit gasförmigem Sauerstoff geeignet sind, aus dem schwer entzündbaren Kunststoff PTFE gefertigt. Denn viele Stoffe verbrennen mit verdichtetem oder reinem Sauerstoff heftig und schnell. Zu den neuen Modellen zählen unter anderem das Sitzventil Typ 550, das über ein einheitliches Edelstahldesign verfügt, Typ 554, der sich durch seine besonders kompakte Bauweise auszeichnet sowie der elektromotorisch betriebene Typ 549 Esydrive. 1906ct901

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG

Fritz-Müller-Straße 6-8
74653 Ingelfingen
Germany