Der Anbieter liefert Asphären in 50 verschiedenen Größen und Brennweiten ab Lager. Neben diesen gepressten Optiken aus Glas, die das Unternehmen als kostengünstige Alternative zu geschliffenen und polierten Linsen in mittlerer Qualität positioniert, umfasst das Standardprogramm Plan- und Bikonvexlinsen (Durchmesser: 2 bis 68 mm). Viele andere Geometrien wie Zylinderlinsen oder Linsenarrays werden nach Kundenvorgaben gefertigt. Neben den gepressten Linsen beinhaltet das Optikprogramm sphärische Linsen in hoher Qualität (Einzellinsen, Achromate, Objektive) Prismen, Planparallel-Platten, Kunststofflinsen, Glasfilter und vieles mehr.


 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

B&M Optik GmbH

Am Fleckenberg 20
65549 Limburg
Germany