Wo immer gasanalytische Aufgaben zu lösen sind, beispielsweise bei der Gasherstellung, der Verpackung von Lebensmitteln, in der industriellen Prozess- oder der Umweltanalytik, werden multifunktionale Messgeräte benötigt, die leicht an die Erfordernisse der Applikationen anzupassen sind. Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit der Messung sind dabei die wichtigsten Anforderungen der Betreiber. Aber wie flexibel oder wirtschaftlich ist die derzeitige Gasmesstechnik wirklich? Was passiert, wenn ein Kunde nach Kauf eines bestimmten Analysators eine weitere Gaskomponente bestimmen möchte?

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Bühler Technologies GmbH

Harkortstraße 29
40880 Ratingen
Germany