Kolbendruckmittler KD 21
Der Kolbendruckmittler KD 21 wird zur Druckmessung abrasiver Medien eingesetzt (Bild: Afriso)

Der Kolbendruckmittler KD 21 wird zur Druckmessung abrasiver Medien eingesetzt (Bild: Afriso)

KD 21 wurde mit einem 6 mm dicken und gegen Abrasion unempfindlichen Edelstahl-Kolben ausgestattet, weil herkömmliche Membranen von Druckmittlern beim ständigen Kontakt mit abrasiven Feststoffen schon nach relativ kurzer Zeit verschleißen würden. Die Messanordnung (Druckmittler, Anbau, Messgerät) ist sehr zuverlässig, da Druckmittler und Messgerät miteinander verschweißt sind und dadurch eine unlösbare schock- und vibrationsbeständige Einheit bilden. Der Druckmittler KD 21 ist mit dem biologisch unbedenklichen Paraffinöl (FM 9) befüllt, verträgt Mediumstemperaturen von -10 bis 80 °C und ist mit Druckmessbereichen von 0/10 bar bis 0/600 bar erhältlich.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

AFRISO-EURO-INDEX GmbH

Lindenstraße 20
74363 Güglingen
Germany