Die Klartextanzeige der Prozess-/Temperaturreglergeneration Serie 3000 zeigt frei programmierbare Meldetexte und die genaue Bezeichnung der angewählten Parameter an. Die integrierte Auto-Help-Funktion erspart das Nachblättern im Handbuch. Vier Modelle der Serie sind bereits verfügbar: die 1/16 DIN-Regler 3116 und 3216, der 1/8 DIN-Regler 3508 und das 1/4 DIN-Gerät 3504. Das Modell 3216 mit nur 90 mm Einbautiefe ist speziell für Maschinenbauer und OEMs konzipiert. Das Modell 3116 ist physikalisch identisch, hat aber einen geringeren Funktionsumfang. Die zwei Modelle der Reihe 3500 sind speziell für hochgenaue Einkreisregelaufgaben (zum Beispiel Öfen, Wärmebehandlungsanlagen oder kritische Chargenprozesse) konzipiert. Zur benutzerfreundlichen Konfiguration stehen unter anderem ein so genannter Quick-Start-Code und die Version 5.2 der Software „iTools“ zur Verfügung.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Invensys Systems GmbH >EUROTHERM<

Ottostraße 1
65549 Limburg
Germany