Drehschieber-Vakuumpumpe Zebra RH 0021 A
  • zweistufige Verdichtung
  • ölfreie Abluft
  • fünf Baugrößen
Der Einsatz von Drehschieber-Vakuumpumpen bietet sich immer dort an, wo zuverlässiges Feinvakuum gefordert wird (Bild: Busch)

Der Einsatz von Drehschieber-Vakuumpumpen bietet sich immer dort an, wo zuverlässiges Feinvakuum gefordert wird (Bild: Busch)

Die Drehschieber-Vakuumpumpen sind prinzipiell gleich aufgebaut wie R 5 Vakuumpumpen, verfügen aber über eine zweistufige Verdichtung, durch die wesentlich niedrigere Enddrücke realisierbar sind. Für saubere und ölfreie Abluft sorgt ein ausgeklügeltes integriertes Abscheidesystem. Ein serienmäßig eingebautes, zuschaltbares Gasballastventil ermöglicht den Vakuumpumpen das Absaugen auch größerer Mengen von Dämpfen. Die Motoren aller Baugrößen sind mit einem IEC320 Stecker ausgestattet, so dass die Vakuumpumpe mit einem Standardkabel einfach angeschlossen und in Betrieb genommen werden kann. Sowohl saug- als auch druckseitig verfügen die Pumpen über Kleinflanschanschlüsse, die eine schnelle, dichte und sichere Verbindungen zum Rezipienten, bzw. zum Abführen der Abluft gewährleisten. 1501ct922

Hannover Messe 2015 Halle 26 – B05

Achema 2015 Halle 8.0 – G9

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Dr.-Ing. K. Busch GmbH

Schauinslandstraße 1
79689 Maulburg
Germany