Der Fasspumpenmotor FBM 4000 Ex eignet sich durch sein bürstenloses Prinzip insbesondere für den Dauerbetrieb. Er verfügt über eine in den Schalterknebel integrierte problemlos bedienbare Drehzahleinstellung. Eine
integrierte Unterspannungsüberwachung verhindert das unkontrollierte Anlaufen der
Fasspumpe nach einem Netzausfall oder wenn bei eingeschaltetem Motor eingesteckt wird. Durch die elektronische Überwachung von Drehzahl, Strom und Temperatur kann er sich automatisch an die jeweiligen Betriebs- bzw. Förderbedingungen anpassen. Weitere wichtige Merkmale sind der geringe Geräuschpegel und sein niedriges Gewicht (6,2 kg). Der Motor kann sowohl für Fass- als auch für Dickstoffpumpen verwendet werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

FLUX-GERÄTE GMBH

Talweg 12
75433 Maulbronn
Germany