Flux feiert 70-jähriges Jubiläum der elektrischen Fasspunpe.

Flux feiert 70-jähriges Jubiläum der elektrischen Fasspunpe. (Bild: Flux)

Die Erfindung von 1950 markiert gleichzeitig den Start der Marke Flux – denn so taufte der Hersteller damals das Fördergerät, das Anwendern ihre tägliche Arbeit rund um das Entleeren, Mischen, Abfüllen und Dosieren von Fluiden erleichtert. Klaus Hahn, geschäftsführender Gesellschafter dazu: „Wir sind schon ein wenig stolz auf die Entwicklung, die unser Unternehmen und unsere Marke über die zurückliegenden Jahrzehnte genommen hat. Ohne unsere Kunden wäre das nicht möglich gewesen. Erst durch ihre Anregungen konnten wir die Marke Flux zu dem machen, was sie heute ist: Ein jederzeit verlässlicher und innovativer Partner, der die Kundenanforderungen versteht und diese in sichere und zuverlässige Lösungen übersetzt. Wir danken unseren Kunden für die vielen Jahre Treue und Vertrauen.“

Nach dem Motto 70 Jahre in sieben Monaten soll es ab März bis einschließlich September 2020 monatlich wechselnde Aktionsangebote rund um die Fass- und Containerpumpen sowie ein Gewinnspiel verbunden mit einer Fotoaktion geben.

Der Hersteller hat zum Jubiläum eine eigene Webseite eingerichtet.

(as)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

FLUX-GERÄTE GMBH

Talweg 12
75433 Maulbronn
Germany