Die großen Umwälzungen in der Prozessindustrie gehen auch an Pumpenherstellern nicht spurlos vorbei. Der traditionsreiche Pumpenhersteller Friatec Rheinhütte hat sich deshalb neu aufgestellt. Während das Unternehmen in der Vergangenheit seine Stärken vor allem in der Entwicklung sehr korrosionsbeständiger Pumpen für die Grundstoffchemie eingesetzt hat, geht der Trend nun auch zu standardisierten Pumpen für neue Märkte. Mit neuen Kunststoffpumpen zielt der Hersteller nun auch auf den Bereich Feinchemie.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Friatec GmbH

Steinzeugstraße 50
68229 Mannheim
Germany