Grundfos_Philipp Schmid_Leiter Service-Geschäft

Philipp Schmid ist der neue Leiter des Servicegeschäfts von Grundfos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. (Bildquelle: Grundfos)

Schmid hat ein Ingenieur-Studium absolviert und einen EMBA-Abschluss für strategisches Management. Im Jahr 2010 kam Schmid zu Grundfos, zunächst als Service-Leiter Schweiz. In den vergangenen sechs Jahren war er für die Service-Reparatur- & Analysecenter D-A-CH zuständig; federführend begleitete er innovative Projekte wie ‚MyPump‘ und die ‚Go Garantie‘.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Grundfos GmbH

Schlüterstraße 33
40699 Erkrath
DE